Finden Sie schnell google ads konto für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Google straft Webseiten ohne Mobiloptimierung ab

Google straft Webseiten ohne Mobiloptimierung ab

Bei diesem Thema zeigt sich Google ungewöhnlich kooperativ und stellt zahlreiche Informationen zur Verfügung. Die wichtigsten Links habe ich für Sie zusammengestellt.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eine ästhetische, übersichtliche und leicht bedienbare Oberfläche des eigenen Firmenauftritts ist der Grundstein zum Erfolg. Um potentielle Kunden überhaupt auf die Webseite zu bringen, ist jedoch eine gute Vernetzung unabdingbar. Schon bei der Konzeption bis nach dem fertigen Produkt gibt es viele Möglichkeiten, potentielle Käufer auf das eigene Angebot aufmerksam zu machen.
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Bevor Ihre Internetseite erfolgreich sein kann, muss sie von Ihren Kunden gefunden werden. Dazu muss man erst einmal wissen wonach der Kunde sucht, damit man gefunden werden kann. Wir haben das nötige Wissen, um Ihre Webseite nach aktuellen Massstäben für Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google, zu optimieren. Wir entwickeln eine Keywortstrategie, die auch für schwierige und hart umkämpfte Keywords Möglichkeiten bietet, gut gefunden zu werden.
Akustikplatten im Bereich Innenausbau

Akustikplatten im Bereich Innenausbau

Akustikplatten verbessern die räumliche Akustik und Schallschutzplatten schützen vor einer Lärmbelästigung.
Das Boot wird nach Ihren Spezifikationen gebaut.

Das Boot wird nach Ihren Spezifikationen gebaut.

Kommen Sie bei uns vorbei, damit wir Ihr Boot auf Sie planen können. Sind Sie bereit für Ihren eigenen Holz Skiff mit Carbon Flügelausleger?
SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil davon auf der eigenen Webseite. Zeitgleich wird nach dem «Heiligen Gral», dem Hebel gesucht, der alles auf einmal optimieren soll. Machine Learning seitens Googles ist mitunter ein Ausdruck, dem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unter Machine Learning versteht man maschinelles Lernen. Es beschreibt die künstliche Generierung von Wissen basierend auf Erfahrungen. So lernt ein künstliches System aus Beispielen und kann diese nach der Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Das System lernt, indem es beginnt Muster und somit Gesetzmässigkeiten zu erkennen. So hoffen viele Firmen darauf, dass Google dank KI (künstlicher Intelligenz) schon herausfinden wird um was es auf einer Webseite geht. Dieser Irrglauben führt dazu das SEO zu vernachlässigen. Wie sollen Algorithmen lernen und sich verbessern, wenn ihnen hierfür keine richtige Grundlage geboten wird? Auch gibt es diesen «Heiligen Gral» nicht. Es gilt zuerst, die Basics richtig zu machen, bevor man sich mit neuem Zeugs beschäftigt. Denn die Basics sind für mindestens 80% des SEO-Erfolgs verantwortlich. Gewiss sind auch andere Faktoren wichtig. Aber gerade für Unternehmen, die am Anfang stehen, sollte die solide Grundlage, auf welcher aufgebaut werden kann, Priorität besitzen. Dies stellt eine grosse Möglichkeit dar, mit den SEO-Basics einen effizienten Hebel zum Online-Erfolg zu haben. Trends hin oder her, das effizienteste Mittel zum Erfolg ist für diese besagten Unternehmen ein gutes Fundament. Was bedeutet das konkret? SEO-Basics umsetzen! Setzen Sie die SEO-Basics um! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zu den Basics gehören: Index-Management: Sind alle Ihre indexierten URLs es wirklich wert, indexiert zu sein? Das mag seltsam klingen, doch tatsächlich ist es dringend notwendig, sich zu überlegen, welche Inhalte im Index auftauchen sollen. So ist es empfehlenswert, «schlechte Inhalte» also all jene, die den Nutzern keinen Mehrwert bieten zu deindexieren. Dies, weil nachfolgende Verbesserungs-Updates des Panda Algorithmus dafür sorgen, schlechte Inhalte aus dem Google Index zu verbannen. Auch doppelt vorhandene Inhalte, sog. «Duplicate Content» mag Google nicht. Google möchte den Nutzern einzigartige Seiten bieten. Daher gilt auch hier: deindexieren oder umschreiben! Des Weiteren sollten Seiten, die sich im Aufbau befinden nicht indexiert werden. Wenn eine Seite aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht auffindbar sein sollte, darf sie ebenfalls nicht indexiert werden. Beispielsweise soll das Geschäftsinterne Intranet nicht der ganzen Welt in der organischen Suche als Ergebnis angezeigt werden. Nicht zu vergessen sind auch Online-Shops. Unter Umständen ist es auch hierbei sinnvoll, nicht jeden einzelnen Artikel zu indexieren, um einerseits Crawling-Budget zu sparen und andererseits, damit der Shop nur aus den besten Seiten besteht. Crawler-Steuerung: Wissen Sie, ob Ihre Inhalte gecrawlt werden und wie sich der Crawler auf Ihrer Seite bewegt? Wie häufig die Google-Bots Ihre Seite crawlen, können Sie auf Ihrer Search Console im Bericht Crawling-Statistiken einsehen. In Anlehnung auch an das oben erwähnte Crawling-Budget ist es hierbei zu erwähnen, dass den Suchmaschinen nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung stehen, um alle URL’s der Welt regelmässig zu crawlen. Daher sollte Ihr Ziel sein, Suchmaschinen nur oder zumindest hauptsächlich die URLs crawlen zu lassen, die wirklich wichtig sind. Für grosse Webseiten mit vielen Produkten und Unterseiten eignet sich die Search Console nicht mehr. Für solche Seiten gibt es professionelle Software, wie z.B. Logrunner (Analyse Tools für Webseiten Logs). Snippet-Optimierung: Ist Ihre «
GFK-Profile

GFK-Profile

Für den Anlagenbau stehen uns hochstehende GFK-Profile zur Verfügung. Damit können Konstruktionen wie Brücken, Tragkonstruktionen für Laufstege, Podeste oder Treppen und Geländer gefertigt werden. Diese Profile stellen eine sehr gute Alternative zu Konstruktionen aus Stahl dar.
Im Glaslift durch den Raum schweben

Im Glaslift durch den Raum schweben

Der Hauptsitz von Swatch in Biel schlängelt sich dem Wasserlauf der Schüss entlang. So einzigartig wie die Architektur des 240 Meter langen und bis zu 35 Meter breiten Gesamtkunstwerks ist auch der Duplex-Aufzug von AS in der Empfangshalle. Der Hauptsitz von Swatch in Biel schlängelt sich dem Wasserlauf der Schüss entlang. So einzigartig wie die Architektur des 240 Meter langen und bis zu 35 Meter breiten Gesamtkunstwerks ist auch der Duplex-Aufzug von AS in der Empfangshalle. Der japanische Architekt Shigeru Ban realisierte den revolutionären Bau zwischen 2011 und 2019. In der Lobby verrichtet ein bis ins Detail massgefertigter AS Duplexlift still und leise seinen Dienst. Zusammen mit den Stirnseiten der Etagen ist er das einzige Element, das sich in allen drei Achsen in ein rechtwinkliges Raster einfügt. Kurven und Schrägen prägen die Ambiance; der freistehende Lift wirkt darin wie eine Lotschnur, an der das Auge Halt und Orientierung findet. Eine Holzkonstruktion aus 4600 U-förmig gewölbten, ineinander verzahnten Holzträgern definiert die organische Grossform des Gebäudes. Eine kleinzellige Wabenstruktur gliedert die 11’000 Quadratmeter grosse Fassadenfläche. Das Vordach des Swatch-Hauptsitzes reicht über die Nicolas-G.-Hayek-Strasse und schafft die Verbindung zur Cité du Temps, in der sich unter anderem das Swatch-/Omega-Museum befindet. Das Swatch-Gebäude schlängelt sich über 240 Meter Länge entlang des Wasserlaufs der Schüss und verjüngt sich vom Eingangsbereich in seiner Höhe. Mitdenkende Gebäudehülle Die Gebäudehülle bildet ein statisch autonomes System. Die Konstruktion des baulichen Inneren ist davon unabhängig. In den oberen Etagen oder beim Schachtkopf des Lifts kommen sich Aussenhülle und Innenkonstruktion sehr nahe, geraten sich aber nie in die Quere. Vom obersten Liftpodest aus werden die kleinen Details der 2800 wärmedämmenden 2800 Wabenelemente sichtbar: Die transparenten Waben verschatten sich bei Sonne automatisch; die opaken sind mit dezent eingefügten Leuchten oder einer schallschluckenden Oberfläche versehen. Auf der Aussenhülle produzieren 442 Photovoltaikmodule pro Jahr über 200 MWh Strom für die IT und die AS Liftanlage. Diese verbraucht davon allerdings nur 3 MWh! Der Innovationsgeist des Unternehmens dokumentiert sich im Swatch-Hauptsitz mit unzähligen ausgestellten Uhren Der Blick aus der gläsernen Kabine in den transparenten Liftschacht. Dem Architekten war von Anfang an sehr wichtig, dass die weissen Linien der Etagen möglichst unterbrechungsfrei durchlaufen. Darum ist die Lifttechnik in diesem Bereich verschalt. Detailpflege auch beim Lift Der AS Duplexlift wurde gemeinsam mit dem Architekten mit der gleichen Liebe zum Detail ausgestaltet. Bei den Liftpodesten sitzen die Drucktaster auf massgefertigten Metallzylindern; in der Kabine sind die Informations- und Steuerungsmodule in den Wandstreifen eingelassen. Der Rest der Kabinenwände ist aus Glas – man scheint durch den 22 Meter hohen Raum zu schweben, getragen durch einen sensibel angesteuerten, seilmechanischen Antrieb und eine einseitige Schienenführung. Der transparente Schacht zeigt die Lifttechnik zwischen den beiden Aufzügen. Nur im Kabinenunterbereich und bei den Podeststirnen ist sie verschalt. Auch das Kabinendach ist verglast, um den Blick auf die Holzkonstruktion freizugeben. Der in Stahl und Glas konstruierte Liftschacht wirkt in der von Kurven und Schrägen geprägten Eingangshalle wie eine optische Lots
Basic SEO

Basic SEO

Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit nur einer einfachen Aktion Ihr Ranking bei Google & Co. nicht nur verbessern, sondern regelrecht katapultieren. Unsere Basic SEO-Optimierungen enthalten insbesondere vollumfangreiche OnPage-SEO-Optimierungen, damit Ihre Website schnellstmöglichst auf Google erscheint und für Ihre Produkte und Dienstleistung gerankt wird. Klicken Sie jetzt und nehmen Sie Ihr digitales Schicksal selbst in die Hand!
Premium SEO

Premium SEO

Erstklassige und vollumfangreiche SEO-Optimierungen für den Erfolg Ihrer Website auf Google & Co. Nutzen Sie jetzt das Premium SEO-Paket um die Rakete anzuzünden und für den Erfolg Ihres Unternehmens im Web zu sorgen.
Advanced SEO

Advanced SEO

Unsere massgeschneidertes Advanced SEO Paket sind speziell für Schweizer KMUs ausgelegt, die Ihre Sichtbarkeit im Netz maximieren und Ihre Konkurrenz im Suchmaschinenrennen abhängen. Das Advanced SEO-Paket enthält alle zentralen SEO-Aspekte, damit Ihre Website möglichst gut performt - von OnPage, über Technical bis hin zu OffPage-SEO-Optimierungen. Verpassen Sie nicht die einmalige Chance, die volle Kontrolle über Ihren Online-Erfolg zu übernehmen und ein Top-Ranking zu sichern.